UFD GYM DÜSSELDORF

Instagram Feed

UFD on Instagram

Aktuelles

Schuhregeln im GYM

Liebe Mitglieder, beachtet bitte unsere Schuhregeln!

Werde Teil der UFD Familie

Werde Mitglied!

Unsere Kurse

Sportarten

Gallerie

Unser Studio

Unser Gym bietet für jeden etwas. Einen großen Kursraum mit vielen Sandsäcken, eine CrossFit-Area, einen Cardiobereich, einen professionellen Ring, einen Käfig, usw. Komm vorbei und schau es Dir selbst an.

Für IOS und Android

UFD GYM APP

Lade dir die UFD GYM App aus dem Apple App Store oder Google Play Store herunter um dich für das Training anzumelden. Es ist erforderlich dass deine E-Mail Adresse in unserem System hinterlegt ist. Sollte das noch nicht erfolgt sein, dann schreib uns eine E-Mail mit deinem Namen damit wir dich für die Nutzung der App freischalten. Das Training ohne vorherige Anmeldung über die App ist nicht möglich!

Jetzt bei Google Play
Probetraining

Kostenloses Probetraining

Kostenloses Probetraining für Dich. Einfach deinen Namen eingeben, Kurs und Termin auswählen, und ganz unverbindlich kostenlos mittrainieren.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich, dass ich die Hinweise der Datenschutzerkärung gelesen und akzeptiert habe.
Infos zum Probetraining:
Das Probetraining für den Kurs BJJ ist nur in einem GI/Kimono möglich. Grundsätzlich ist für jedes Probetraining folgendes Outfit/Equipment erforderlich: T-Shirt/Rashguard, Shorts, saubere Trainingsschuhe/Flip-Flops, Handtuch. Mit Schuhen, die außerhalb des UFD GYMs getragen werden, dürfen die Trainingsflächen NICHT betreten werden. Das Trainieren im UFD GYM ist NUR mit Sportkleidung und nach Verlassen des Mattenraums mit sauberen Sportschuhen/Flip-Flops/Badesandalen gestattet. Bitte Personalausweis bzw. Führerschein zum Ausweisen mitbringen.
Kontakt

Besucht uns oder schreibt uns an

Adresse

UFD GYM Düsseldorf
Kölner Straße 65,
40211 Düsseldorf

Öffnungszeiten

MO + DI + DO + FR: 09.30 - 12.00 Uhr
MO - FR: 15.30 - 21.30 Uhr
SA: 09.30 - 14.30 Uhr
SO: Geschlossen

UFD GYM map
Parkmöglichkeiten

P1

Strabag
Parkhaus

P2

Verkehrswacht
Parkhaus GmbH

We make champions